Leistungen

Mein größtes Anliegen ist es, gemeinsam mit euch eine einzigartige und persönliche Hochzeitszeremonie zu gestalten. Ich möchte, dass ihr auf euren Hochzeitstag zurückblickt und in der Erinnerung daran das Kribbeln im Bauch noch einmal spüren könnt.

Damit das gelingt, nehme ich mir viel Zeit, euch und eure Geschichte kennenzulernen. Der erste Blick, der erste Kuss, der Heiratsantrag. Genauso wie die vielen Kleinigkeiten des Alltags, die euch als Paar ausmachen. Eure Wünsche und meine Ideen verschmelzen schließlich zu eurer persönlichen Zeremonie.

Kennenlernen

Wir führen ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Gespräche

Ich besuche euch für ein bis zwei ausführliche Gesprä-che in gewohntem Umfeld bei euch zu Hause.

Vorbereitungen

Ich plane den Ablauf eurer Trauzeremonie von A bis Z.

Traurituale

Wir suchen gemeinsam ein Trauritual aus, arbeiten Musik und Beiträge von Freunden und Verwandten ein.

Traurede

Ich formuliere eure ganz individuelle und persönlich auf euch zugeschnittene Traurede.

Eheversprechen

Ich unterstütze euch gerne bei der Formulierung eurer persönlichen Eheversprechen.

Trauzeremonie

Ich führe euch und eure Gäste am Hochzeitstag durch die Zeremonie.

Gedruckte Traurede

Als Geschenk erhaltet ihr am Ende der Zeremonie eure gedruckte Traurede. So könnt ihr an jedem Hochzeitstag in Erinnerungen schwelgen.