Brautpaare, die ich glücklich machen durfte

Julia & Dannie 19.5.2018

"Nach dem Kennenlerngespräch waren wir uns sofort einig, dass Anne genau die richtige Traurednerin für uns ist und aus heutiger Sicht hatten wir damit absolut Recht. In den Gesprächen mit Anne merkt man, dass sie ein Gespür für die wichtigen Fragen und Details hat. Die Zeremonie war perfekt auf uns zugeschnitten und somit war es für uns eine ganz wundervolle Trauung, an die wir noch ewig zurückdenken werden. Auch unsere Hochzeitsgäste waren alle begeistert. Vielen vielen Dank liebe Anne!"


Kathrin & Georg 26.5.2018

"Gleich nach dem schnell & unkompliziert vereinbarten Kennenlerntermin waren wir uns einig, dass Anne unsere Traurednerin werden würde. Sie war uns sofort sympathisch & ist ganz wunderbar auf uns eingegangen. Das setzte sich in vielen Emails, dem ausführlichen Gespräch später bei uns und Telefonaten fort. Mit größtem Einfühlungsvermögen & Sinn für die richtigen Fragen, und das nicht nur an uns, sondern auch an ausgewählte Freunde & Familie, entstand eine wundervolle Trauung. Einfach nur DANKE!"


Svenja & Thorsten 9.6.2018

"Unkompliziert und voll Leichtigkeit - so sollte nicht nur unsere Hochzeit, sondern auch unsere Traurednerin sein. Deshalb haben wir uns nach dem ersten Kennenlerngespräch sofort für Anne entschieden. Mit viel Liebe zum Detail und tollen Ideen für die Trauzeremonie hat sie unsere Hochzeit einmalig gemacht. Unsere Gäste und wir werden diesen Tag nie vergessen. Und wenn man vor Aufregung nicht alles von der Traurede mitbekommen hat, kann man es hinterher in einem schönen Büchlein nachlesen. Danke!"


Christin & Basti 23.6.2018

"Unsere Suche nach einer freien Traurednerin, hatte mit Anne schnell ein Ende. Sie ist einfach sehr empathisch und man fühlt sich bei ihr direkt wohl. In der Vorbereitungszeit der Hochzeit stand sie uns immer bei Fragen und Unsicherheiten zur Seite. Sie hat unsere Trauung perfekt auf uns zugeschnitten, da sie im Vorfeld einen hohen Aufwand betrieben und wirklich keine Mühen gescheut hat. Es war sowohl für uns, als auch für unsere Gäste eine sehr emotionale und persönliche Zeremonie. DANKE!"